Career

Why Rössler?

This question we clearly answer with a “We” and a working environment in which you can feel comfortable. Nice colleagues, fairness, respect for each other, short decision-making processes and secure jobs are things that make this working environment attractive.

And that’s not all.

The fascinating material copper, being part of the Wieland Group and dealing with business partners from different industries (including the electrical and electronic as well as the jewellery and metalware industries) are other aspects in favour of a career with Rössler.

Our activities focus on the reliable and fast supply of copper and copper alloy strip to our customer base. For this we need people who keep our customers and us on the road to success through outstanding quality and service.

Is this you?

Then you will find challenging tasks here at our company, in a working environment where you can get things done.

Vacancies

There are currently no vacancies.

Karriere

Warum Rössler?

Diese Frage beantworten wir Ihnen ganz klar mit einem "Wir" und einem Arbeitsumfeld, in dem Sie sich wohlfühlen können. Neben netten Kolleginnen und Kollegen zählen dazu ein fairer, respektvoller Umgang miteinander, eine flache Hierarchie und sichere Arbeitsplätze.

Aber das ist längst nicht alles.

Der faszinierende Werkstoff Kupfer, die Zugehörigkeit zur Wieland-Gruppe und Geschäftspartner in unterschiedlichsten Branchen (u. a. Elektronik und Elektrotechnik, Schmuck und Metallwaren) sind weitere Argumente für eine Beschäftigung bei Rössler.

Kern unserer Arbeit ist es, unsere Kunden zuverlässig und schnell mit Bändern aus Kupfer und Kupferwerkstoffen zu versorgen. Hierfür benötigen wir Menschen, die durch Qualität und Service unsere Kunden und uns in der Erfolgsspur halten.

Das ist genau Ihr Ding?

Dann finden Sie bei uns herausfordernde Aufgaben in einem Arbeitsumfeld, in dem Sie etwas bewegen können.

Stellenangebote

Derzeit gibt es keine offenen Stellen.